WorkRepublic an der Alten Oper – ein Ambiente für Ihre Work-Life-Balance

WorkRepublic an der Alten Oper – ein Ambiente für Ihre Work-Life-Balance

15 Büroräume für insgesamt 55 Personen! 

Anfang Januar 2020 eröffnete WorkRepublic eine weitere Etage in der Neuen Mainzer Straße 71 in Frankfurt am Main.

Das Business Center befindet sich auf dem ersten und dritten Obergeschoss des Hochhauses an der Alten Oper und liegt in repräsentativster Innenstadtlage – mitten im Bankenviertel und direkt am Rothschildpark. WorkRepublic schafft somit eine perfekte Geschäftsadresse für Ihr Unternehmen.

Ein verglaster, 20-geschossiger Wolkenkratzer mit schicker Lobby und hochmoderner Architektur begeistert Sie und Ihre Gäste. WorkRepublic nimmt die Hälfte der 1. Etage und bereits ab dem 06. Januar 2020 auch die 3. Etage in Anspruch und bietet Ihnen lichtdurchflutete Büros, zwei Konferenzräume für acht Personen, sowie Coworking-Plätze mit eleganter Business-Atmosphäre. In dieser hochwertigen Immobilie schafft WorkRepublic an einer erstklassigen, repräsentativen Adresse, ein exklusives Büroambiente. Ihnen wird eine ruhige und gehobene Umgebung mit Gleichgesinnten geboten. Bedienen Sie sich an unserer Kaffee-Lounge mit den Teesorten Ihrer Wahl, einem Wasserspender, sowie auserlesenen Biersorten und erhalten Sie alle angebotenen Getränke in einer Flatrate kostenfrei.

Im Herzen einer pulsierenden Großstadt wie Frankfurt am Main, bekommen Sie die Möglichkeit, Ihre Work-Life-Balance und somit Ihr Leben auf das höchste Level zu bringen. Hier koppeln Sie Arbeiten, Wohnen, einzigartiges Shopping-Erlebnis, Gastronomie, sportliche Aktivitäten und Gesundheit an Ihren Alltag und genießen Ihr Erlebnis in vollen Zügen. Die Work-Life-Balance beschreibt ein Optimum an Ausgewogenheit bei der Karriere und im Privatleben. Es ist offenbar gar nicht so einfach umzusetzen, doch WorkRepublic unterstützt Sie dabei und macht Ihnen den Weg frei, für ein glückliches und zufriedenes Leben.

Das limitierte Angebot der exklusiven Räumlichkeiten wurde in besonders hochwertiger Qualität gewählt und die Inneneinrichtung ist futuristisch ausgebaut. Designer-Mobiliar im Puls der Zeit und erstklassiges Fachpersonal sorgen für Ihr Traumbüro. Große Fenster sorgen für natürliches Licht und einen atemberaubenden Ausblick an Ihrem Arbeitsplatz. Hier können Sie sich auf dein Meeting mit Ihren Geschäftspartnern aus aller Welt verabreden und eine Videokonferenz durchführen. Unsere Einzel – und Teambüros in unterschiedlichen Größen, lassen sich tageweise, monatlich oder auch über mehrere Jahre anmieten. Alle Büros verfügen über eine topmoderne IT-Ausstattung und Kommunikationstechnik. Auf Ihren Wunsch bieten wir Ihnen professionelle administrative Unterstützung durch unser mehrsprachiges Personal an. Durch die Unterstützung des Community Managers, ist Ihre Arbeitserfahrung und die Atmosphäre optimal.

Mieten Sie ein privates Büroeinen Schreibtisch im Coworking-Space, zusätzliche Stunden im Konferenzraum oder nur eine Geschäftsadresse über unser Virtual-Office-Angebot.

Wir bieten für jeden Bedarf die passende Lösung.

Über den Author

Marina D.: