Virtual Office bei WorkRepublic

Sie benötigen eine prestigeträchtige Geschäftsadresse in zentraler Lage, aber sind nicht immer vor Ort? Dann bietet Ihnen der Virtual Office-Tarif von WorkRepublic eine kostengünstige Alternative zum festen Büro. Mit einem Virtual Office erhalten Sie eine offizielle Business-Adresse, mit der Sie auch Ihre Post empfangen können und an welcher Sie bei Gelegenheit Ihre Geschäftspartner und Kunden in unseren topmodernen Konferenzräumen empfangen können.

Mit WorkRepublic haben Sie die Möglichkeit, eine oder mehrere unserer Topadressen zu Ihrer Geschäftsadresse zu machen. Ob im Bankenviertel von Frankfurt, am Promenadeplatz in München, am Kurfürstendamm in Berlin oder an einem anderen HotSpot in Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg oder Mannheim, bei WorkRepublic befindet sich Ihr Geschäft immer in zentraler und exklusiver Lage.

Ihre Optionen

Virtual Office

Preis 159 /M.
Coworking Tage2 Tage inkl.
Scan-Service 1x Wocheinkl.
Scan-Service 1x Tag+ 49 /M.
Lokale Telefonnummer+ 49 /M. *
Firmenschild+ 49 /M. **
Konferenzraum 19 /30 Min.

Möbilierter Arbeitsplatz im Coworking Büro

Preis 249 /M.
Scan-Service 1x Wocheinkl.
Scan-Service 1x Tag+ 49 /M.
Lokale Telefonnummer+ 49 /M. *
Firmenschild+ 49 /M. **
Konferenzraum 2 Stunden inkl.

Ihr Ansprechpartner

Dmitry Dzirn

Head of Sales

Montag – Freitag von 9:00 – 18:00 für Sie da.

+49 (0) 711 – 184 295 00

Ihre Vorteile bei uns

Prominente Geschäftsadresse

Unsere repräsentative Adresse wird ab sofort Ihre eigene Geschäftsadresse sein.

Zentrale Lage

Ihr zukünftiges Büro in bester Innenstadtlage – immer zentral!

Mehrsprachige Manager

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und unser Personal kümmert sich um den Rest.

Highspeed-Internet

Sichere Internetverbindung über WLAN bzw. Kabel, bis zu 150 Mbit/s! Für Sie und für Ihre Gäste.

Flexible Vertragsgestaltung

Wir gehen gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein. Sprechen Sie uns an.

Getränke-Flatrate

Genießen Sie Tee, Sprudelwasser und Bier – kostenfrei und ohne Limit!

Konferenzraum

Stimmungsvolle Möbel und moderne Technikausstattung. Ideal für Anlässe jeder Art!

Drucker/Kopierer

EIn Business-Class Multifunktionsgerät steht zu Ihren Diensten.

FAQ

Ja, mit einem Virtual Office können Sie die Adresse unseres Business Centers bei allen Anmeldungen und Eintragsersuchen (z.B. Eintrag ins Handelsregister) angeben. Es ist jedoch zu beachten, dass ein Virtual Office nur dann zur Gewerbeanmeldung genutzt werden sollte, wenn Sie unter dieser Adresse tatsächlich ein Büro haben und die Verwaltung Ihrer Firma ausüben. Außerdem können Sie die Geschäftsadresse im Impressem Ihrer Homepage, auf einem Geschäftspapier oder in Ihrer E-Mail Signatur als alleinige Geschäftsanschrift angeben. Hinweis: Diese Angaben erfolgen nur zu allgemeinen Informationszwecken und stellen keinerlei Rechtsberatung dar. Im Zweifelfall kontaktieren Sie bitte Ihren Steuerberater oder Rechtsanwalt.

Sie können sich ganz bequem Ihre Post ins Business Center schicken lassen.

Gerne leiten wir Ihnen einmal pro Woche Ihre Post per Mail an Sie weiter. Dieser Service ist inklusive.

Weitere Weiterleitungen sind optional zubuchbar.

Gerne können Sie auch mit einem Virtual Office unser Service-Angebot einer eigenen Telefonnummer (samt Flatrate in alle lokalen Netze) buchen, die Kosten dafür betragen 49€ im Monat.

Eine Rufweiterleitung auf Ihr Handy kann eingerichtet werden. In diesem Fall fallen zusätzliche Weiterleitungsgebühren an, die von Ihrem Aufenthaltsort sowie der Länge der Telefonate abhängen.

Sie können jederzeit den Konferenzraum buchen und in Ihren Meetings von unserer Topausstattung profitieren.

Sie können an X Tagen im Monat während der Öffnungszeiten den Coworking Space kostenlos nutzen.

Haben wir Sie überzeugt?

Wir haben für jedes Bedürfnis die passende Bürolösung. Ob Virtual Office für eine repräsentative Geschäftsadresse, ein Schreibtisch im Coworking Space oder ein eigenes privates Büro, WorkRepublic bietet Ihnen genau das, was Sie brauchen. Selbst maßgeschneiderte Bürolösungen nach individuellen Wünschen sind möglich.