LunchNow App-Testing

LunchNow App-Testing

LunchNow.com – So einfach kann Mittagstisch sein

Hamburg, Mai 2019 – Neue Restaurant-Spots entdecken und tagesaktuelle Food-Inspirationen bekommen, die den Weg durch den Arbeitsalltag noch viel angenehmer machen. Lästige Recherchen welches Restaurant diese Woche den besten Mittagstisch hat fallen durch LunchNow weg.

Die App verbindet den Gast mit dem Gastronomen, sodass die persönlichen Vorlieben mit dem tagesaktuellen Angebot des Restaurants abgeglichen werden kann. Vor fast drei Jahren gründeten Julian Brott und Mark Witt LunchNow in Hamburg und verbanden ihre beiden Expertisen miteinander. Julian Brott entwickelte die Idee hinter LunchNow.com bereits während seines Studiums und bekam durch Mark Witt, der sich bereits als Unternehmensberater in der Möbelindustrie einen Namen gemacht hatte, einen starken Partner an seine Seite. Der studierte Informatiker entwickelte gemeinsam mit seinem Team die erste Version von LunchNow, sodass die App als Android und iOS Version seit Januar 2017 kostenfrei in den entsprechenden Stores verfügbar ist.

An Stillstand ist aber noch lange nicht zu denken – im Laufe der Zeit erstrahlte LunchNow.com im frischen Design und überzeugte durch neue Features, die auf eine höhere Benutzerfreundlichkeit abzielen.

 

www.lunchnow.com

Über den Author

Marina D.: